Team > Dr. Stefan Gabriel

Dr. Stefan Gabriel Birgitt Gabriel Nici Paar Helena Rarbach Otto Donna Anny

Dr. Stefan Gabriel

lebt und arbeitet seit seiner Promotion zum Dr. med. vet. an der Tierärztlichen Hochschule Hannover 1984 als Tierarzt im Meschede. Er gründete 1992 zusammen mit seiner Frau Birgitt die "Tierärztliche Praxis für Kleintiere" im Ärztehaus als spezialisierte Fachpraxis. Nach Ableistung der vorgeschriebenen Weiterbildungszeiten und Ablegen der Fachtierarztprüfungen bei der Tierärztekammer Westfalen-Lippe darf er die Zusatzbezeichnungen "Zahnheilkunde beim Kleintier" und "Heimtiere" führen. Seine Interessenschwerpunkte liegen neben der Zahnmedizin und Diätetik auf den Gebieten der Inneren Medizin (einschließlich Ultraschalldiagnostik) und der Naturheil-kunde.

 



Ausführlicher Lebenslauf von Dr. Stefan Gabriel als PDF
(11 KB)


© 2007 presse-punkt
[ Ärztehaus Le-Puy-Straße 13 | 59872 Meschede | Tel 0049-291-7170 | Fax 0049-291-7130 ]